Donnerstag, 12. März 2015

Die beiden Buchmessemännchen.

Freunde des Bloges! Hier, erst kurz bevor es losgeht (wie mittlerweile üblich), die Ankündigung für unser Auftreten bei der Leipziger Buchmesse. Messerscharfe Abgabetermine mit Todesdrohung im Falle des Nichteinhaltens selbiger ließen unsere ankündigungsbereiten Finger wochenlang 3 cm über der Tastatur auskristallisieren. Doch nun ist’s getan – die Fingerchen sind wieder agil und wir verkünden drauf los! Also: Wir halten unsere Nasen in die druckfarbeschwangere Messeluft und sitzen am Cross Cult-Stand parat, um bereitwilligst Signierwünschen nachzukommen. Denn die Neuausgabe von Das UPgrade, Band 1 ist erschienen! Just zur Messe! So ein Zufall! Da können wir nicht umhin, uns das selbst vor Ort anzusehen. Freitagnachmittag gibt es dann noch eine hochnotpeinliche Befragung auf dem berüchtigten Schwarzen Sofa. Unsere eloquenten Antworten werden das Publikum in Erstaunen versetzen. Seien Sie dabei! Hier die Termine:

»Das UPgrade – oder wie es sich als Superheld in der DDR lebt«
mit Sascha Wüstefeld & Ulf S. Graupner
 

Schwarzes Sofa | Halle 1
Freitag, 13. 03. 2015, 15:00—16:00 Uhr


Signierstunden mit Sascha Wüstefeld & Ulf S. Graupner
Cross Cult – Stand B101 | Halle 1
Freitag, 13. 03. 2015, 16:00—18:00 Uhr
Samstag, 14. 03. 2015, 11:00—13:00 Uhr
Sonntag, 15. 03. 2015, 11:00—12:00 Uhr


Warum sich ein Blick in die Neuausgabe lohnen soll? Entscheidet selbst: 11 Extra-Comic-Seiten und 8 Seiten mit Skizzenmaterial! Dazu rundherum neu gestaltet und mit 23 x 32 cm fast doppelt so groß wie bisher! Hardcover! Sonderfarbe! Spotlack! Und das ist erst der Anfang …

Wir sehen uns!

Eine kleine Kostprobe des neuen Bildmaterials …



Tweet It! Facebook